Geschichte

geschichte1

Gegründet wurde unser Unternehmen von Konrad Dummer 1962 mit dem Standort in Innsbruck. Bereits 1979 erfolgte die Übersiedlung nach Inzing. Die Einzelfirma wurde 1990 in die Konrad Dummer Ges.m.b.H. umgewandelt.



 

Weiterlesen: Geschichte

Das Unternehmen

Die Konrad Dummer GmbH ist ein Lohnfertigungsbetrieb im Bereich der spanabhebenden Formgebung. Durch die langjährige Erfahrung und erfahrene Mitarbeiter sind Ihre Produkte bei uns in besten Händen.

Unsere Kunden

automat6Wir sind Zulieferer für Industrie und Gewerbe und beliefern Firmen wie SWAROVSKI, TYROLIT, HILTI, BOSCH Hallein und viele mehr. Aber auch Neukunden und Neuteilen sind wir aufgeschlossen und arbeiten kreativ an individuellen Kundenlösungen.

Impressionen

 

Einige Impressionen unserer Firma

Weiterlesen: Impressionen

Impressum   | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  |  AGB  |  A-6401 Inzing Schießstand 14 Telefon: +43(5238) 5 39 32 Fax: +43(5238) 5 39 32 - 20 UID: ATU311 98 307  login